15. Spieltag (Rund um Fußball)

Lerche51, Saturday, 15.12.2018, 20:40 (vor 1930 Tagen) @ AllBlacks

Spiel Düsseldorf - Freiburg: eben ein noch klareres Handspiel als in unserem letzten Spiel... kein Pfiff, kein Eingreifen des VAR...
Ganz ehrlich, wenn der VAR bei so klaren Fehlentscheidungen (Hand/Arm geht aktiv zum Ball) nicht eingreift, dann kann man sich > > den Mist echt schenken...


... zumal der Schiri eindeutig signalisiert, der Ball sei mit der Brust gespielt worden. Das kann er bei der Geschwindigkeit falsch einschätzen, dafür ist der Kölner Keller ja da, da müssen sie hinweisen. Verstehe das alles nicht, sollten doch Profis sein?

Man muss wahrlich kein Profi sein, um sehen zu können, dass Frantz den Ball klar aktiv mit dem Arm spielt. Sehr unverständlich, dass der Keller hier nicht eingegriffen hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum