Was mach Christian Heidel? (Presselinks)

Schöppsche, Thursday, 13.12.2018, 13:07 (vor 1954 Tagen) @ MPO

Das ist halt was anderes, wenn man Dinge nur von außen betrachtet oder eben auch im Verein Leute kennt und Augen und Ohren offen hat.
Die Vorredner, was die Kritik an Heidel betrifft, kann ich nur unterstützen und wiederhole da auch nichts, gerade OPM hat da schon sehr recht .
Er und Strutz haben mit ihrer Egomanen Eitelkeitssache den Verein extrem zum Wanken gebracht. Stur wie en Bock und nach außen immer den starken Max markiert, statt mal offen und ehrlich zu kommunizieren welche Fehler gemacht wurden und was die Probleme sind. Denn nur so hätte man auch positiv was ändern können, ohne das Personen schaden genommen hätten. Man sieht ja jetzt noch was da für Eitelkeiten ne Rolle spielen, wenn's um Höhne geht, vollkommen unabhängig, ob der Mann gute oder schlechte Arbeit leistet. Es geht nur um Persönliches.
Wir hatten echt Glück, da nicht umgefallen zu sein. Und ich danke allen, die da geholfen haben das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Das war quasi doppeltes Glück, weil wir jetzt meiner Meinung nach viele gute, neue Leute bekommen haben. Und wir werden noch einige Zeit brauchen, um den entstandenen Schaden /Vertrauen wieder zu beseitigen/zurück zu gewinnen.
Wenn ich alles Revue passieren lasse, kann man echt nur froh sein, vor allem, wenn man sieht wie andere Vereine abgefallen sind.
Und dies laste ich ihm an. Das hab ich ihm aber auch schon persönlich gesagt. Er würde es heute sicher nicht wieder so machen. Das war der Generation stur geschuldet.
Ich danke ihm und Strutz wirklich für alles, aber das müssen sie sich vorwerfen lassen und trotzdem sind und müssen beide immer mehr als willkommen sein bei Mainz 05. Die Krise ist überstanden und es geht vorwärts, darum geht's!

Nicht falsch verstehen. Ich bin denen für alles dankbar was sie geleistet haben, haben irgendwann standen da persönliche Probleme vor dem Wohlergehen des Vereins. Man hätte mit mehr Offenheit und gesunder Selbstkritik diese Schlammschlacht verhindern können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum