Was mach Christian Heidel? (Presselinks)

OPM, Thursday, 13.12.2018, 11:37 (vor 1960 Tagen) @ MPO

Sehe ich insgesamt schon etwas anders, von den Rahmenbedingungen(finanziell, Mannschaft, Trainer) mag ich dir zustimmen.
Aber Heidel wusste auch, dass die Strukturen in den Jahren vorher allein auf ihn ausgelegt waren, dass plötzlich Personen in handelnde Positionen mussten, die er vorher abgedeckt hatte und denen offensichtlich da einfach Kompetenz und Erfahrung fehlte. Von daher war es ein Stück weit vorprogrammiert, dass dem Verein Schwierigkeiten und Unruhe bevorsteht, aus denen er sich ja dann auch nicht so ganz rausgehalten hat.
Wir können wirklich froh sein, dass wir das so gut abgefangen haben und jetzt nach etwa 2 Jahren teils chaotischer Zustände wieder solide aufgestellt sind und wieder in Ruhe arbeiten. Gibt sicher Vereine, die an sowas zerbrochen wären.

Nachtreten brauchen wir sicherlich trotzdem nicht, dafür hat CH viel zu viele Verdienste um Mainz 05, aber mit dem Abgang hat er zumindest soviel Porzellan zerschlagen, dass ich mich auf längere Zeit nicht nach einer Rückkehr sehne. Es ist gut, dass Mainz 05 sich personenunabhängiger aufstellt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum