Was mach Christian Heidel? (Presselinks)

undichsachnoch, Wednesday, 12.12.2018, 19:49 (vor 1960 Tagen) @ knightclub

Auf Schalke wird die Luft aber in der Tat dünn, da er mit Weinzierl einen sicher nicht günstigen ersten Wunschtrainer verschlissen hatte und mit Tedesco nun der zweite.

Ich denke, dass CH bei Tedesco (noch länger) Geduld zeigt. Hat er ja bei uns auch bewiesen.
Im Übrigen ist die Bilanz von Tedesco dieses Jahr, lässt man mal die ersten 5 Spiele weg, gar nicht so grauenhaft. Die haben in den 8 Spielen danach immerhin 14 Punkte geholt, im Schnitt also 1,75. Und wenn man das dann mal auf 13 Spiele hochrechnet, kommt man auch auf knapp 22 Punkte. Bei so einem Punktestand labern sie in FF/M schon davon, ob sie CL-reif seien.
Gut S04 spielt nicht schön, und dann kam auch noch der BVB....
Ich glaube, dass der Don noch abwartet wie die Rückrunde losgeht.
Und in der CL sind sie ja auch noch vertreten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum