Was mach Christian Heidel? (Presselinks)

knightclub, Wednesday, 12.12.2018, 19:07 (vor 1961 Tagen) @ Seminator

Kloppo hat auch seinen Mr. Hide in sich. Vor allem wenn er an der Seitenlinie ist.

Ich halte Kloppo und Tuchel für weltklasse Trainer. Beide sind extrem ehrgeizig, nur dass Kloppo den besseren Weg gewählt hat.

Und das gleich zweimal. Sein Abgang in Dortmund war ebenso absolut einwandfrei (für beide Seiten).

Heidel hat bei uns mit Schröder einen durchaus talentierten Kaderplaner an Bord geholt, aber bestelltes Feld ist was anderes. Das Vorstandschaos hat uns die beiden Vorsaisons ganz nahe an den Abgrund gebracht. Und ein wenig Mitschuld trägt daran (keine Strukturen schaffen und die Strutz-Connection ohne fachliches Regulativ im Amt belassen) hat er daran schon.

Auf Schalke wird die Luft aber in der Tat dünn, da er mit Weinzier einen sicher nicht günstigen ersten Wunschtrainer vershlissen hatte und mit Tedesco nun der zweite.

Dass sich aber Heidel gegen Beratungsunterstützung so arg wehrt, wundert mich nicht. Ein Jonas Boldt ist auf dem Markt, der sich als Nummer 2 in LEV nicht mehr gegnügen mag. So einer könnte z.b. als Schattenmanager von Toennies installiert werden. Allerdings hat der gerade eine Korruptionsaffäre am Laufen, dementiert das, mal sehen, was da heraus kommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum