Was mach Christian Heidel? (Presselinks)

Seminator, Wednesday, 12.12.2018, 16:42 (vor 1934 Tagen) @ holger

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Man könnte sogar sagen, dass es gar nicht vorhanden ist. CH hätte es klar sein müssen, auf was er sich da einlässt. Er hat sich für Geld verkauft und 05 verraten. Wer bei Tuchel sich so aus dem Fenster lehnt, der sollte einen anderen Abgang wählen. Wie man's macht, hat ihm sein Kumpel Kloppo gezeigt.

Wie man an vielen unserer Spieler gesehen hat, ist es nicht gesagt, dass wer in Mainz erfolgreich war, auch woanders genau so gut funktioniert. Er hätte lieber hier bleiben, oder sich eine andere Aufgabe als Schalke aussuchen sollen. Wer nicht in Kohle geboren wurde, geht nicht nach Schalke. Es sei denn, er ist scharf auf Kohle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum