Was mach Christian Heidel? (Presselinks)

elmex, Wednesday, 12.12.2018, 16:13 (vor 1933 Tagen) @ MPO

Die ruhigen Jahre sind vorbei. Bin von Tedesco nicht so überzeugt, wenn ich ehrlich bin. Der hatte letzte Saison enorm viel Glück. Wie du zu sagen pflegst, die ganzen 50:50 Spiele sind für ihn ausgegangen. Es gab kaum ein Spiel das spielerisch überzeugend war. Zumindest von denen, die ich gesehen habe. Jetzt zeigt sich Heidel auch noch Beratungsresistent. Könnte für ihn dann bald der Anfang vom Ende sein. Zumal mich die meisten seiner Verpflichtungen nicht überzeugt haben. Wie du schon sagst, am meisten haben die Jungs aus Liga 2 überzeugt. Suat wurde ja geraten noch ein Jahr zu bleiben. Vielleicht wäre aber auch Hoffe die bessere Alternative gewesen. Zumindest hat Nagelsmann schon mehr nachgewiesen als ein Tedesco, auch wenn der zweiter wurde. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum