Sky dazu (Presselinks)

Weizen05, Wednesday, 12.12.2018, 14:02 (vor 1955 Tagen) @ smartie

Sky-Sport

Das hier:

Diese Szene sorgte am Sonntag für Aufregung: Der Mainzer Moussa Niakhate Mateta kommt nach einem vermeintlichen Foul von Hannovers Matthias Ostrzolek (l.) im Strafraum zu Fall . Es gibt Elfmeter. © DPA pa


Sagt schon einiges über die Qualität des "Artikels" und für meinen Geschmack eigentlich auch Sky (der auch DPA, wenn das wirklich 1:1 von denen kommt) aus.

Das sind ja zwei verschiedene Produzenten. Der Text ist von sky, aber das Foto stammt wahrscheinlich samt Bildunterschrift direkt von der Bildquelle, also dpa. Sportfotos wie die werden noch während des Spiels veröffentlicht, mitsamt (in der Eile mglw falscher) Beschreibung dazu. Es sieht ja auch sehr nach einem missglückten Korrekturversuch aus. Weil es ein Sonntagsspiel war, ist es außerdem denkbar, dass es bei dem Spiel keine "Zentrale" mehr gab, die da nochmal drüberliest.

Schade, dass beim Kicker, Sky (und oder DPA) etc. inzwischen auch nur noch der übliche Schrott geschrieben wird, offensichtlich teilweise ohne Spiele komplett gesehen zu haben und sogar ohne die Spieler um die es geht überhaupt zu kennen...

Hier geht es auch nicht um das Spiel Mainz - Hannover, sondern um Pläne des DFB, den Videobeweis zu verbessern, und es ist ein reiner Bericht, kein Kommentar. Ich verstehe nicht ganz, wo das problematisch sein soll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum