AZ: Ist der Videobeweis Fluch oder Segen? (Presselinks)

Schoppomeng, Tuesday, 11.12.2018, 12:20 (vor 1961 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin prinzipiell für den Videobeweis, finde ihn aber aktuell eher mittelprächtig umgesetzt. Mich stört, dass das Thema zum Teil rein emotional diskutiert wird. Daher hier noch mal der Versuch das Thema nüchtern zu bewerten:

1) Werden durch Eingriffe mittels Videobeweis Entscheidungen korrekter? -> Ja
2) Kommt der Videobeweis immer dann zu Einsatz wenn er sollte? -> Nein
3) Kommt der Videobeweis auch dann zum Einsatz wenn er das nicht sollte? -> Zu Teil ja hat sich aber deutlich verbessert
4) Hat der Videobeweis negativen Einfluss auf das Stadionerlebnis? -> Ja
5) Hat der Videobeweis negativen Einfluss auf das Ferseherlebnis? -> Nein
6) Hat der Videobeweis der Autorität der Schiris auf dem Platz geschadet? -> Meine Menung: Zum Teil ja, da die Schiris auf dem Platz manchmal dämlich reagieren. Das Zusammenspiel zw. den Schiris muss dringend verbesert werden. Haben wir hier nen aktiven Schiri im Forum? Dessen Meinung würde mich mal interessieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum