Gegen Stuttgart... (Presselinks)

Schöppsche, Monday, 20.08.2018, 10:58 (vor 2047 Tagen) @ MPO

Seh ich anders. In Stuttgart ist die Erwartungshaltung und zwar nicht erst nach den Einkäufen, so, dass du quasi immer gewinnen musst, außer vllt gegen Bayern. Wir sind für die ein Mückenfurz gegen den man gewinnen muss. Du kannst einen drauf lassen, dass die intern sagen, wir machen das Ding dort.
Ansonsten bin ich bei dir. Die sind gut aufgestellt und zwischen 5 und 12 ist alles drin. Theoretisch. Wie ne Saison läuft weiß man außer in München ja nie. Genauso seh ich die Eintracht noch nicht abgestiegen. Bisher is doch nix passiert. Wenn die nächste Woche gewinnen, ist alles gut.
Ich schau generell lieber auf uns. Tut uns glaub ich eh besser. Wir spielen zielstrebiger nach vorn als letztes Jahr. So hat man das Gefühl man ist immer für ein Tor gut. Bleiben wir geschlossen und rennen für einander und haben Mut den einen Lauf mehr zu machen vorne, Dann haben wir im Grunde immer ne Chance auf Punkte. Auftakt ist und bleibt trotzdem sehr schwer.
Ich denke und hoffe, dass durch den Stuttgart Hype, keiner bei uns die nach nem guten Pokalspiel unterschätzen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum