AZ: Ist der Videobeweis Fluch oder Segen? (Presselinks)

OPM, Tuesday, 11.12.2018, 10:17 (vor 1957 Tagen) @ Nope

Für mich ist der Videobeweis im Stadion die absolute Hölle. Es nimmt total den Spass, wenn man nie weiß ob man jetzt jubeln kann oder nicht. Und wenn ich jubele, will ich dann jubeln wenn unser Spieler den Ball ins Tor haut und nicht 3 Min später, wenn der Schiri auf den Punkt zeigt.

Für mich zählt der negative Effekt aufs Stadionerlebnis da am meisten. Aber dazu kommt, wenn es schon dieses Hilfsmittel gibt, am Ende eine Entscheidung doch strittig oder gar falsch getroffen wurde, ist das Gefühl betrogen worden zu sein nochmal viel größer als wenn ich es auf eine normale Fehlentscheidung zurückführen kann.

Das mögen alles emotionale Aspekte sein, aber am Ende macht es den Fussball, zumindest im Stadion, ein ganzes Stück unattraktiver.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum