AZ: Ist der Videobeweis Fluch oder Segen? (Presselinks)

Nope @, Tuesday, 11.12.2018, 09:59 (vor 1934 Tagen) @ rm_fussball

Allgemeine Zeitung

Ist der Videobeweis Fluch oder Segen?

Nach dem 1:1 des FSV Mainz 05 gegen Hannover 96 gab es nur ein Thema: den Videobeweis. Die Fans auf der Stehtribüne forderten die Abschaffung, die Trainer und Spieler ärgerten sich. Doch die 05er haben in dieser Saison auch schon vom Kölner Keller profitiert.

Mehr: allgemeine-zeitung.de

Es gibt ihn nun mal und man wird ihn auch nicht wieder abschaffen. Unter dem Strich ist es fairer, eine weitere Instanz zu haben. Das senkt das Risiko, totale Fehlentscheidungen zu haben. Zweifelsfälle wird es immer geben. Das wird kein Videobeweis der Welt ändern.

Man sollte aber härtere Strafen für Meckerer und Rudelbildungen einführen. Diese Bedrängen des Schiris geht gar nicht. Würde in den USA in keiner Profi-Liga passieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum