Sportbuzzer: Wegen Pyrotechnik im Spiel gegen Mainz: ... (Rund um Fußball)

grisue, Monday, 10.12.2018, 18:31 (vor 1936 Tagen) @ willi05

Auf den Bildern sind doch eindeutig Ordner in der Nähe der Zündler. Gibt es da ein "Eingreif-Verbot" für die Ordner? Als die Fahne über den vorderen Teil des Blocks gezogen wurde und Hafner auf das Kommende hingewiesen hat, warum sind keine Sicherheitskräfte in den Block und haben das Abbrennen verhindert? Aus einer Ordnungswidrigkeit kann schnell Körperverletzung werden wenn Zuschauer Gesundheitsprobleme z.B. wegen der sicher nicht ganz harmlosen Dämpfe bekommen. Selbst bei uns im S-Block war der Geruch durchaus unangenehm. Warum lässt man sowas zu? Mein Verständnis für die Anhänger so einer Schei..., ist jetzt bei Null und ich hoffe jeder Selbstdarsteller in dieser sogenannten Ultra-Szene, egal von welchem Verein muss zahlen und bekommt Stadionverbot. Da war mir die Hooligan-Szene der 80er Jahre lieber, prügeln ausserhalb des Stadions und man konnte dem aus dem Weg gehen.
Gruß
Willi

Bei der lettzen Stadionführung wurde uns erzählt, dass man sich die Kandidaten schnappt wenn sie das Stadion verlassen, das ist wesentlich sicherer für alle Beteiligten. Wenn man Polizei oder Ordner in den Block schickt kommt es meist zu Scharmützeln die oft nicht mehr unter Kontrolle zu bringen sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum