SWR Jean-Philippe Mateta bezieht verbale Prügel (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 10.12.2018, 16:14 (vor 1936 Tagen) @ elmex

"Die Mittel aber waren gegen das dichte Abwehrnetz der Hannoveraner oft nicht ausreichend.

Die Partie zeigte die Mainzer Schwächen gegen einen tief stehenden Gegner."

Kann ich so nicht ganz stehen lassen. a. War das sehr gut gemacht und ich habe selten eine Mainzer Mannschaft gesehen, die so eine dichte Abwehr, so gut bespielt hat. b. Wenn da 10 Hannoveraner im 16er stehen, haben auch Bayern und der BVB ordentlich Probleme. Die haben aber meist das nötige Glück und bekommen die Kugel irgendwie rein. Und wenn man sich diese junge Truppe anschaut, kann man nur den Hut vor ihr ziehen. Letzte Saison hätten wir keinen Punkt mehr geholt, genau wie gegen Ddorf.

:prost: Unterschreib ich !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum