Kein Strafstoß? (Rund um Fußball)

MPO, Monday, 10.12.2018, 14:53 (vor 1957 Tagen) @ Bruchwegteufel

zum glück kauf ich das käseblatt nimmer. aber hier wird ja immer nur über die blöd gemeckert.... :-|

Mit "Fachblatt", wie sich der kicker gern selbst bezeichnet, hat selbiger schon seit Jahren nur wenig zu tun. Der macht auf seriös, schreibt aber im wesentlichen fachlich wie vor 20 Jahren, also quasi wie die "großen Fußballer", die zu der Zeit von Heldenfußball, Gras fressen und Leitwolf (und Zeitlupenfußball) groß waren.

Und generell haben die natürlich auch ihren Fokus nur auf die 4-5 großen Vereine, so Klubs wie wir und andere werden halt kurz erwähnt und gut ists. Selten wird da wirklich das Spiel angeschaut und was analytisches geschrieben, was über die DAZN-Zusammenfassung hinaus gehen würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum