Hafner (Rund um Fußball)

Carvel, Monday, 10.12.2018, 09:49 (vor 1964 Tagen) @ OPM

Fand ihn gestern an vielen Stellen mal wieder extrem drüber. Am schlimmsten beim Abseitstor noch vor der Schirientscheidung zu verkünden: "Es war abseits". Kann er da nicht einfach mal die Sabbel halten? Videobeweis ist eh schon der Tod jeder Situationsynamik, da brauch ich nicht noch einen Stadionsprecher, der mir erzählt was jetzt richtig und falsch ist.

Fand ich gestern zum Beispiel gar nicht, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich ihn kaum verstanden habe (Wetter, Kapuze, Genuschel), aber beim vermeintlichen 2:1 war er noch mitten in seiner Ansage und war offenkundig genau so resigniert, wie der Rest im Stadion, von daher würde ich ihm das nicht ankreiden. Ganz prinzipiell schlägt bei ihm manchmal halt einfach der Fan durch, das finde ich dann schon in Ordnung - und nächste Saison ist dann eh alles anders.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum