Puh, wichtig!!! (Rund um Fußball)

Weisenauer, Saturday, 11. February 2017, 10:48 (vor 308 Tagen) @ Bimbes

Klasse Leistung unserer Jungs und ein ganz wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt. Man hat heute von Anfang an gesehen, dass die Mannschaft die 3 Punkte unbedingt wollte. Auch Bojan hat mir bei seinem Debüt gefallen, ich glaube er kann uns noch viel Freude machen.

Einziger Wermutstropfen: Die peinliche Trommelaktion der Ultras während der Darbietung der schweizerischen Alphornbläser in der Halbzeit. Was bitte soll denn das? Anstatt sich zu freuen, dass so viele Musiker mit ihren Instrumenten Mainz 05 zu Ehren diese Reise auf sich nehmen und für uns zu spielen, fällt euch nichts anderes ein, als das mit gleichzeitigem Getrommel zu sabotieren. Um mich herum haben fast alle nur den Kopf geschüttelt aufgrund dieses Verhaltens. Es muss einem ja nicht gefallen, was diese Musiker spielen. Aber noch nicht mal den Respekt zu haben ihnen 5 Minuten für ihren Auftritt zu gönnen ist einfach nur peinlich.

Da hätten sie besser mal auch freiwillig auf dieses Privileg verzichtet, dann hätte der deppe Trommler seinem Vordermann auf de Kopp trommele müsse.
Obwohl des wär evtl lauter als die Trommel gewese.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum