, der Schiri, Kotzbrocken Held, 1:1 usw. usf. (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sunday, 09.12.2018, 19:33 (vor 1937 Tagen) @ sjott

Konnte heute nicht ins Stadion(leider auch gegen FF/M nicht)& deswg. auf SKY geschaut.
Die 1. HZ unserer Jungs war gewöhnungsbedürftig,aber als Der Schiri zum Monitor ging, war ich mir sicher, dass er nun 'nen 11er gibt. Mann, Mann, Mann, und dann so was!
Der 2. Elfer dann war m.E. eine Konzessionsentscheidung. Wahrscheinlich hatte er in der HZ mit Kölle gesprochen....
Es gibt allerdings eine Einstellung von der Hintertorkamera von gegenüber, da kann man sehen, dass Mateta durchaus (leicht) gerempelt wird. Und bei der Geschwindigkeit kann man da schon mal ins Straucheln kommen. Also ich meine, es war zwar keine Schwalbe, aber die meisten Schiris geben dennoch so einen 11er nicht.
Und der Schiri hat m.E. das Spiel komplett verpfiffen. Durch den nicht gegebenen 11er in der 1. HZ bekommt das Spiel nämlich eine ganz andere Struktur - ja,ja, wäre wäre Fahradkette!
Und Held beim Interview war so was von angefressen und das hat er auch komplett raushängen lassen. Aber ich finde, dass man von einem Manager mehr Contenance erwarten kann. Klar messen sie alle mit zweierlei Maß und haben die Vereinsbrille auf(wie wir ja nie), aber so den (nicht)11er ausder HZ zu beschreiben - das hat er schon ziemlich exklusiv.
Am Ende war das 1:1 wohl nicht ganz ungerecht. Wir haben zwar in der 2. HZ ordentlich Druck gemacht, aber die klareren Torchancen hatte H96 (bis auf Latzas Pfostenkaller).
Für Flo Müller könnte es auch nicht ganz einfach werden wieder ins Tor zurück zu kommen. Robin Zentner macht es ihm auf jeden Fall sehr sehr schwer! Klasse Torwartleistung - am Tor konnte er nix machen, war sogar noch ganz leicht dran.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum