spieltagsthread (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Friday, 10. February 2017, 17:46 (vor 46 Tagen) @ Ruesseldog

sehr geile Aufstellung, sowas auszuprobieren dass wäre Mainz 05 wie es leibt und lebt, werden wir unter Schmidt leider, leider nie erleben denn so viel Kreativität besitzen Schweizer nicht ....weine könnt ich!

Weiss nicht, ob das bei Schweizern nicht so ausgesprägt ist. Lucien Favre würde mir spontan einfallen, der ist auf jeden Fall sehr geil (rockt mit Nizza gerade die französische Liga).

Aber ja: Genau sowas wünsch ich mir in Mainz. Alternativ ein eingespieltes Gegenpressing-Umschaltteam das so in sich ruht, dass jeder Gegner kotzt - also wie unter Klopp, speziell in dessen ersten Jahren. Taktisch stehen wir halt für absolut gar nichts. Vollkommen beliebiges 4-2-3-1, mit dem zentralen Offensiven mal weiter vorne und mal weniger weit vorne. Und keinerlei Spielkultur und -identität.

Der Kader ist so wunderbar vielfältig, da lassen sich 1000e interessante Aufstellungen und Vorgehensweisen zusammenbasteln.

*seufz*

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum