spieltagsthread (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Friday, 10. February 2017, 16:49 (vor 224 Tagen) @ Stingbo

Um einfach mal was anderes zu machen:

------------------- Huth ---------------------
------- Bell ----- Bungert ----- Hack --------
Öztunali --- Ramalho ----- Latza ---- Bussmann
-------- Bojan --------------- Muto ----------
------------------ Cordoba -------------------

Anstatt Bojan Krkic auch gerne Quaison oder Jairo. Statt Bungert auch Gbamin oder Balogun. Idee wäre, das defensive Zentrum mit den 3 gelernten IVs zu stärken, generell aber auch einfach mehr riskieren zu können, indem die Aussenspieler etwas mehr abgeschirmt sind.

Und keine verfickten hohen Bälle. Die Leute in der Aufstellung können alle Fußball spielen, also sollen sie das bitte einfach mal machen dürfen.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum