Experten warnen vor Anleihen: Fan-Liebe kann teuer werden (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 07.12.2018, 17:49 (vor 1965 Tagen) @ strombergbernd

Zum Thema Fananleihen:
rp-online.de

Vereine wie der HSV, Schalke 04 oder der 1. FC Köln haben hochverzinste Anleihen für Fans herausgegeben, um Geld für den Stadionumbau oder eine neue Jugendabteilung einzusammeln. Doch die Papiere bergen Risiken, die viele Anhänger nicht durchschauen.

Falls wir den Artikel hier schon hatten, bitte den Post einfach löschen. Ansonsten passt er hier perfekt. Denke es wird nicht mehr genügend Geld zusammen kommen. Aber letztlich hängt gefühlt jetzt beim FCK alles vom kurzfristigen sportlichen Erfolg ab. Wird es mit dem Aufstieg nichts, dürfte alles vorbei sein


Vielleicht kann ja auch dieser Experte helfen. Freunde der Sonne ! ;-)

Effenberg wird Banker

Ersatzbank(l)er ?? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum