PK vorm Spiel der Herzen (Rund um Fußball)

sjott, Friday, 07.12.2018, 16:35 (vor 1938 Tagen) @ Hechtsheimer
bearbeitet von sjott, Friday, 07.12.2018, 16:39

..."wo ich in den letzten Tagen überall bin und werd mit m FCK konfrontiert, des is Wahnsinn".

Ja, da musste ich auch ... ähm ... 'schmunzeln'.

Geilster Spruch der Pressekonferenz, wobei wir (fast) wieder beim Thema sind.

Wenn hier jetzt noch weitere Meldungen zum pälzische Driddligisde kommen, werde ich diese aber irgendwie/irgendwohin verschieben; im letzten Spieltagsthread gab es bereits - bis vor knapp eineinhalb Stunden - 33 "nicht 05-bezogene Beiträge dieser Art" (die ich nach der PK bzw. dem von Dir zitierten Satz dann doch gezählt habe) ... das muss erstmal reichen.
:grins: Es sei denn , die verlieren diesen Spieltag wieder 0:5.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum