Unser ehemaliger EL Gegner St. Etienne...unglaublich (Presselinks)

Meenzer, Monday, 30.05.2022, 19:08 (vor 699 Tagen) @ Tifosi

Steigt in die 2. Liga ab, und die "Fans" rasten aus. Bin mir 1000 prozentig sicher das dies bei uns nie passieren würde.

https://www.kicker.de/polizei-eskorte-und-verletzte-in-saint-etienne-erste-bilanz-nach-...

Ich war vor zwei Jahren während des CL-Finales in Marseille als das verfeindete PSG gegen die Bayern gespielt hat. Da wurde gefeiert als hätte OM selbst gewonnen. Leider ist die Stimmung nach dem Spiel gekippt und es gab die schon Frankreich-typischen Straßenschlachten mit der Polizei inkl. brennender Mülltonnen und Tränengas.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum