Kicker Auswertung (Rund um Fußball)

knightclub, Monday, 26.11.2018, 15:50 (vor 1977 Tagen) @ Alsodoch


Spielnote: 2
temporeich, viele Torraumszenen, sehr unterhaltsam.
Chancenverhältnis:
7:6
Eckenverhältnis:
6:5
Schiedsrichter:
Deniz Aytekin (Oberasbach) Note 1,5
sehr gute Übersicht, souveräne Körpersprache. Bei Akanjis Schubser gegen Mateta (82.) keinen Strafstoß zu geben, war vertretbar.

Also hätte man ihn auch geben können...


Das schreibst Du, nicht der Kicker. Der hält die Entscheidung gegen den Strafstoß für vertretbar. Ob er das bei einem gegebenen Elfer auch geschrieben hätte, Spekulation. Evt. macht es sich der Schreiber nur einfach, weil er dann bei der Formulierung "eindeutig richtige Entscheidung" Emails von den Alsodochs der Welt bekommen hätte und keine Lust hat, sich mit diesen Lesern auseinanderzusetzen :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum