AZ: Mainz 05: Die Raute hat Gewinner und Verlierer (Presselinks)

knightclub, Friday, 23.11.2018, 15:24 (vor 1973 Tagen) @ Nope

Malli war bei uns auch fast im selben Alter als er vom Flügel auf die Zentralge beordert wurde.

Auf dem Flügel hat der mich auch nicht wirklich überzeugen können, zu wenig Durchschlagskraft und oft verdaddelt... Im Zentrum hat er sich dann deutlich gesteigert. Evt. könnte Öztunali auch auf der Quaison-Position ran. Als zweite Spitze, der die Lücken sieht, die Mateta mit seiner Präsenz frei räumt und dort mit Tempo hineinsticht...

Das sehe ich eher als die 8er oder Außenverteidiger-Position. Gerade, wenn man nun eher in der Raute und auf zweite Bälle geht bzw. auf Balleroberungen bei Aufbaufehlern des Gegners.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum