Kicker: Kalte Pyrotechnik": Dänen testen im Dezember (Presselinks)

MPO, Wednesday, 21.11.2018, 16:35 (vor 1982 Tagen) @ sjott

So ein bisserl wie Rauchen und Vapen, oder?


Findest Du? Was, bitte schön, soll denn hieran durch Illegalität reizvoll(er) sein?
... Falls ich die Begriffe fehlinterpretiert haben sollte, ist meine Frage hinfällig.

Na, ist nicht ganz 1:1. Rauchen ist ja nicht illegal. Bzw. zumindest verboten an vielen Orten. Vapen war an den gleichen Orten lange erlaubt, wird aber auch Schritt für Schritt eingeschränkt.

Die Raucher, die ich so kenne, sind nicht umgestiegen aufs Vaping. Es ist vermutlich schicker, mit Feuer zu spielen und der harte Lungenvernichter zu sein, anstatt die kuschlige "gesunde" Dampflok. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum