Kicker: Kalte Pyrotechnik": Dänen testen im Dezember (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 21.11.2018, 15:17 (vor 1976 Tagen) @ Alsodoch

Meine ganz persönliche Meinung dazu:

Die Leute, die aktuell so gar nicht auf Pyro verzichten wollen oder können, begründen dass ja damit, dass Pyro für die Stimmung und Choreos unbedingt gebraucht wird.

Wenn jetzt wirklich etwas optisch gleichwertiges, ungefährliches und damit dann auch erlaubtes entwickelt wird, sollten ja alle glücklich sein, oder?

Tja, und dann wird man sehen, worum es (zumindest gewissen Leuten) eigentlich geht: Um Selbstdarstellung, das gewisse „Outlaw“-Image und den Kick, etwas unerlaubtes zu tun und das alles unter dem Deckmantel der „Fankultur“.

Erlaubte, kalte Fackeln mit ins Stadion zu bringen, das kann ja jeder... wo ist da der Kick?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum