AZ: Nahe an der Perfektion (Presselinks)

ulis05, Wednesday, 14.11.2018, 14:39 (vor 1962 Tagen) @ holger

jo, so passt das. Der Anfang war echt gut. insgesamt stimmen bei uns mehr sachen als noch vor einem Jahr, es gibt aber auch noch genug, was verbessert werden könnte.
In fast allen Spielen seit oktober haben wir gezeigt, dass wir was können (mittlerweile treffen wir sogar das Tor) und haben vieles zu leichtfertig liegen gelassen (bayer, Gladbach, Schalke...) aber das ist Jammern auf hohem Niveau. jetzt kommen die Spiele wo es so richtig zählt (Hannover, Düsseldorf, Frankfurt Hoffenheim). Da geht mit den letzten leistungen auf jedem Fall was, so das wir auf 20 Punkte zur HZ hoffen können. Die Spiele nur noch etwas besser zuende bringen und ich bin zufrieden. Alles perfekt, nö. Aber teilweise echt gut mit Luft nach oben.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum