AZ: Erlösung nach fast zwei Jahren (Presselinks)

knightclub, Tuesday, 13.11.2018, 16:39 (vor 1990 Tagen) @ Alsodoch

oh... wird mir hier zu unübersichtlich, wenn man nicht immer den ganzen Baum hier aufbaut :)

Wir sollten dann gleich noch einen dritten Zweig aufmachen von Spielern, die einem meist eher egal waren und so mitliefen...

Polanski & Consorten :D


Polanski ?
Nur positiv, und immer für einen Hammer gut ! :-D

Fand ihn ja auch nicht schlecht, aber als Zimling für ihn kam, war es auch gut.

Heißt ja nicht, dass ich bei diesen Spielern Bauchschmerzen hatte.

Wenn Pola nicht in eine "egal"-Kategorie fällt, können es dann nur noch Ergänzungsspieler vom Schlag wie Saller sein. Denen hat dann aber auch definitiv etwas gefehlt, weshalb sie nicht auf mehr Einsätze gekommen sind und den Club auch in jungen Jahren ohne nennenswerte Ablöse verlassen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum