Badische Zeitung: Fans des FV Mainz 05 randalieren im Zug (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 12.11.2018, 22:31 (vor 1963 Tagen) @ eberennterwiederlos

Ich will das jetzt in keiner Weise entschuldigen, nichts liegt mir ferner. Wer was macht soll dafür auch zur Verantwortung gezogen werden. So habe ich es gelernt.

Aber bei manchen hier habe ich den Eindruck, dass sie in dem Alter Musterschüler und Engel gewesen wären. Das mag ja bei Einigen so sein, aber bestimmt nicht bei allen.

Klar ist mir das jetzt auch zu viel und liest sich schice, und ist es sicherlich auch. Braucht kein Mensch und kein Verein. Und ich bin mir sicher es gibt auch bestimmt regulierende Kräfte und respekrierte Meinungen bei uns in der Szene die akzepttiert werden, z.B. habe ich bei uns selten bis nie Böller gehört.

"Die" machen jetzt einfach das was in ihrem Alter einfach nirmal ist. Rebelleiren. Dass man dafür auch dann gewisse Konsequenzen (er)tragen muss gehört dazu.

Just my 2 Cent...

Rebellieren kann man auch anders, ohne Schaden anzurichten.
Pack noch 2 drauf...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum