1. HZ Top, 2. HZ bisher Flop (Rund um Fußball)

knightclub, Saturday, 10.11.2018, 17:52 (vor 1965 Tagen) @ Kiff-es

auswärtssieg!!! respekt für den großen Aufwand der heute betrieben wurde um glückwunsch zum Ertrag. Tor von Onisiwo kam natürlich exakt zum richtigen Zeitpunkt. Wage mal zu behaupten, wenn das nicht fällt, geht das Spiel maximal Remis aus. Freiburg hat Riesengroße Chancen liegen lassen, auch die Hand-Szene von Niakhate kann, muss aber nicht, gepfiffen werden. Sandro alles Richtig gemacht, gute Auf/Ein-Stellung, sinnvolle Wechsel und Wortgefechte mit dem Stuff der Freiburger. Geile Stimmung im Stadion, Freiburg einfach symphatisch, trotz der permanenten lamentiererei...

Hätten die wolfsburger so lamentiert, sagt jeder, was für eine Ekeltruppe..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum