Was sind schon Montagsspiele im Gegensatz... (Rund um Fußball)

Mike05, Friday, 17.08.2018, 10:51 (vor 2076 Tagen) @ pz6j89

Also ich denke grundsätzlich teilen viele diesen Gedanken, aber ich höre seit vielen Jahren "irgendwann ist die Spirale überdreht und es bricht alles zusammen". Das geht vermutlich schon so seit den 70 Jahren.

Aber sind wir einfach ehrlich zu uns selbst, die Zeit dreht sich weiter und wenn wir hier dann mit 20 Leuten kein Sky oder ähnliches mehr abonieren, dann gibts gleichzeitig dann 20 Millionen Chinesen oder Inder die dafür Geld hinlegen.

Wer hätte vor 5 Jahren gedacht das die kleinen Mainzer innerhalb eines Transferfensters mal über 50 Mille einnehmen? Offenbar geht das so weiter, willst du eine starke Liga haben, musst du international agieren. Dagegen wird sich weder die DFL noch der DFB wehren können.

Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, wann auch wieder so eine Promotion Tour irgendwo hin machen.

Auch wenn wir unser Sky kündigen, wir telefonieren über Telekom oder Vodafone und wir fahren Opel oder VW...

Wir befinden uns so oder so im Hamsterrad. Weiß nicht ob es bringt jedes Mal dagegen was zu sagen oder schreiben. Muss jeder für sich entscheiden.

Die meisten Leute im Forum sind sovie älter und über U40 oder U 50 und somit sowieso nicht die Zielgruppe von vielen werbenden Firmen.

Ein wenig mehr junges Blut würde uns übrigens gut tun wie ich finde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum