Was sind schon Montagsspiele im Gegensatz... (Rund um Fußball)

pz6j89, Thursday, 16.08.2018, 19:53 (vor 2052 Tagen) @ MPO

Letztlich kann ichs nur begrüßen: Das sorgt vermutlich dafür, dass diese absurd übertriebene Geldblase Fußball mal hart zusammenbricht, wenn keiner mehr diese Scheisse anschauen will.

Glaubst du daran? Es gibt doch immer noch genügend Idioten die alle drei Abos abgeschlossen haben um Live-Fussball ihrer Mannschaft zu sehen. Wie stand letztens in der FAZ. Das würde 620€ kosten um alle Eintrachtspiele zu sehen (alle drei wettbewerbe). Mainz würde auf 500€ kommen.
-> http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/abonnements-fuer-spiele-der-mannschaft... Leider FAZ Plus

Frag doch mal allein nur hier im Forum wer so bescheuert war sich alle drei Abos zuzulegen. Selbst als Hardcode-Fan würde ich das niemals machen.
Solange es - nennen wir es mal Wahlvieh - gibt dass diese Scheisse mitmacht (durch FInanzierung) werden die immer wieder neue Sauereien aus dem Hut zaubern.

Übrigens der Supercup von Spanien war dieses Jahr schon erstmals im Ausland (Marokko). Da musst du als Fan schon auf einen anderen Kontinent (!) um ein nationales - nicht internationales - Fussballspiel zu sehen.

Sollen sie doch alle machen was sie wollen. Ich habe mich dem schon vor ein paar Jahren entzogen. Ich verfolge den nationalen Sport nur noch auf Kicker Online (Mainz im Kigges Forum) und wenn das irgendwann was kosten wird (also mehr als ein fairer Preis für das Printmedium) dann lande ich irgendwann beim Videotext. Da ich ja Zwangszahler bin kann ich mcih ja nicht dagegen wehren und kann es somit auch nutzen. Ich brauch kein Livefussball. Nur damit sich die Mafiaverbände die Taschen vollstopfen können und 8-stellige Jahrsgehälter von 23-jährigen Fussballstars bezahlt werden? Nö, muss net sein.

Spendet doch lieber die Abogebühren an regionale Hilfsprojekte anstatt sie irgendwelchen Millionären in den Hals zu stopfen. Oder ist der fucking Livefussball wichtiger als die Kinderkrebshilfe Mainz, oder das Projekt Herzenssache. Oder wie steht es mit internationalen Hilfsprojekten die Kindern in Afrika hilft nicht zu verhungern o.ä.
Bäh je mehr ich schreibe umso mehr Verachtung und Wut baut sich in mir auf. Zum Kotzen ist dass. Ich hör jetzt auf bevor ich noch unsachlich werde... Sorry, aber da kommts mir wirklich hoch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum