FC Bayern vs. Presse (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 19.10.2018, 17:47 (vor 1988 Tagen) @ strombergbernd


Ich hab gehört, die Bayern arbeiten gerade an einem Denunziantentool analog zu dem Ding von der AfDeppen, wo man nicht-neutrale Äußerungen von Journalisten, aber auch normalen Menschen in deutschen Stadion zum glorreichen FCB direkt melden kann.
Und zack! Hast Du nen FCB-Fankatalog im Briefkasten. :kotz:


Das Tool ist aktiv. Ich hab dich gleich gemeldet. Du weißt ja, schon die Absicht wird bestraft. Außerdem war die Belohnung zu verlockend: FCB Bettwäsche-Set kostenlos und einen Einkaufsgutschein über 100 Euro für den FCB-Fanshop. Noch dazu verkaufen die alles mehrwertsteuerfrei. Die haben da einen Steuerexperten, der da so ein Steuermodell entwickelt hat. Soll absolut korrekt sein.

Gibt's auch Rolex Uhren zollfrei ??? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum