Leihe zu Crystal Palace laut AZ (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 20.01.2021, 11:37 (vor 1190 Tagen) @ Lerche51

Ich glaube, ohne Corona hätten sich die Themen Mateta u.a. (ggf. Quaison, Aaron etc) schon im Sommer erledigt gehabt. Dem ein oder anderen Spieler konnte man doch förmlich anmerken, dass er sich nicht mehr in Mainz sieht. Dann kam Corona und plötzlich hängst Du in Mainz fest, wo du dich doch schon in der PL oder Primera Division gesehen hast. Schwierig. Das ist IMO auch RS sehr auf die Füße gefallen, weil dann nichts mehr war mit Kaderumplanung. Und dann hast du den ein oder anderen demotivierten Spieler im Kader. Dazu das ganze Chaos im Verein, und schwupp geht’s abwärts.

Es war vieles sogar sehr gut an RS‘ Transferpolitik. In der Krise ist die ihm eben völlig um die Ohren geflogen.

Genau dees.
Ohne die teuren Verkäufe hätten wir finanziell viel schlechter dagestanden.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum