Leihe zu Crystal Palace laut AZ (Rund um Fußball)

kostemer, Wednesday, 20.01.2021, 10:12 (vor 1186 Tagen) @ Marv24

Ich bin heilfroh das er weg ist. Soll seine Karriere den Bach runter gehen. Für mich wirklich das Sinnbild des ehrenlosen Söldners.

Auch geil... ewig drauf hoffen, dass er wechselt und dann als ehrenlosen Söldner bezeichnen.


Frag mich echt was diese extreme Abneigung ihm gegenüber soll. Ich könnte mir vorstellen dass er mit Bo auch die Kurve bekommen hätte. Wir werden es wohl nicht erfahren.

Ich meine er hat immerhin 27 Tore in 71 Spielen für uns geschossen (TM). Wenn man die letzte Saison ausklammert (Comeback nach Verletzung) sind es sogar 23 Tore aus 51 Spielen. Keine so schlechte Quote für einen Stürmer von Mainz 05.

Es ist wohl richtig, dass - falls es stimmt dass er in der Mannschaft nicht so beliebt ist - es besser ist dass er sich verändert. Dennoch ist er ein junger guter Stürmer mit viel Potential. Ich wünsche ihm dass er bei Palace den Durchbruch schafft, alleine für die Nörgler hier :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum