PK vor MZ05 : WOB - 13:00 (Presselinks)

Spunde, Tuesday, 19.01.2021, 22:33 (vor 1184 Tagen) @ smartie

Ach man schade...

Als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich gehofft, dass Bo sich nicht so auf die 5er Kette versteift. Natürlich nachvollziehbar gegen den Tabellen 5 erst einmal sicher zu stehen. Die defensive Leistung war dann auch sehr ordentlich und man hat gut gegen den Ball gearbeitet bis zum Gegentor.
Nach vorne ging dann, im Gegensatz zum Spiel gegen Dortmund, leider gar nichts. Ein Umschaltspiel nicht vorhanden. Keine Nadelstiche. Keine Torchancen... Somit ist die Taktik dahin. Danny Latza voran mit vielen Fehlern in der Ballan- und mitnahme. Seine Standards waren auch sehr schwach...
Für Hacki tut es mir sehr leid. Er war einer der Leistungsträger der letzten Wochen.

Hoffe man kann da noch einiges aufarbeiten. Sowohl taktisch als auch personell. Der Relegationsplatz wäre für mich aber schon eine Sensation.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum