PK vor MZ05 : WOB - 13:00 (Presselinks)

Marmelator, Tuesday, 19.01.2021, 22:22 (vor 1186 Tagen) @ Meenzer1990

ich bringe es mal auf den Punkt. Es laufen Spieler auf dem Platz rum, die nicht ligataugluch sind. Mwene zähle ich dazu, auch wenn er heute nicht besonders negativ aufgefallen ist.
Ganz besonders nehme ich aber Latza in die Pflicht, der nur in Interviews mit markigen Worten glänzt. Die meisten Spiele hat er alibimäßig wild um sich getreten und eine nach der anderen gelbe Karte kassiert. Spielerisch kam da leider gar nichts. M.E ein klarer Kandidat für die Bank. So kann und darf ein Führungsspieler nicht auftreten.
Ich würde dem Zentner die Kapitänsbinde geben. Der hätte es verdient.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum