Halbzeitfazit MZ05 : WOB (Presselinks)

dadum, Tuesday, 19.01.2021, 21:35 (vor 1164 Tagen) @ MNF

Also bist jetzt kann man mit dem Spiel im Großen und Ganzen zufrieden sein finde ich.
Richtig gefährlich waren weder die Wolfsburger noch wir, das ist doch schonmal ein guter Schritt für uns denke ich.
Alles in allem ist da heute schon noch was drin für uns.

Was ich jetzt mal zu Leandro Barreiro loswerden muss, ich hab mir fußballerisch noch kein Urteil über den Jungen bilden können, irgendwie ist er mir dafür zu unauffällig aber der junge Mann vermittelt mir phasenweise einen richtigen Leader Eindruck geht das euch auch so?
Ich meine bezüglich Ansprachen auf dem Platz ect.

P.S. Ich glaube der Kohr könnte heute nochmal 1-2 gute Szenen bekommen.

Leo ist geil. Lass den mal noch 2-3 Jahre kicken, dann kann das ein richtig guter werden.

Insgesamt ganz gutes 0:0 bis jetzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum