SPONSORs: Ein Karnevalsverein im Wandel (Presselinks)

eberennterwiederlos @, Thursday, 12. July 2018, 21:38 (vor 3 Tagen) @ Jammerlappe

Der 1. FSV Mainz 05 verließ sich über Jahre auf seine Aufstiegshelden Klopp, Heidel und Co. Markenbildung wurde nicht aktiv betrieben, die Organisationsstrukturen nicht konsequent weiterentwickelt. Darunter litten die Identifikation der Fans und die Vermarktungserlöse. Seine Defizite versucht der Club nun an der Wurzel zu bekämpfen


Unbedingt weiter lesen:


Vielen Dank. Sehr informativ.

Da steckt sicher viel und detaillierte Recherchearbeit drin und auch viel Bemühung seine eigene Sichtweise einzubringen. An sowas gehen nicht viele mit dieser Detailverliebtheit dran und bleiben lieber an der Oberfläche. Respekt dafür.

Teilweis stimmen da aber auch Fakten nicht und führen dann logischerweise, wenn man so detailliert seine Einschätzung herleitet, zu zumindest fragwürdigen Schlüssen. Aber unter dem Strich schon wirklich gut...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum