Trödelei - noch was (Rund um Fußball)

Planitzer ⌂ @, Thursday, 12. July 2018, 15:06 (vor 3 Tagen) @ Udo

...was mich auch verwundert, bisweilen erzürnte, weil öfters erlebt.

Mannschaft X spielt von Beginn an auf Zeit, weil ein Punkt reicht.
Dieses Zeitspiel "notiert" sich der Schiri und im Normalfall wird dann "diese Zeit" als NAchspielzeit angezeigt und auch gespielt.

Oftmals ist es jedoch so, dass die "Zeitspieler-Mannschaft" kurz vor Ende (...nehmen wir mal an - 89 oder 90.) doch das Gegentor bekommt, plötzlich aufmachen muss und offensiv agiert, alles nach vorne wirft.

Dann MÜSSTE doch der Schiri nach "glatten" 90 Minuten abpfeifen - sonst wird wonöglich die Zeitspielermannschaft mit einer n-minütigen Nachspielzeit noch belohnt, falls ihr in dieser (selbst verursachten) NAchspielzeit noch der Ausgleich gelänge.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum