WM: Frankreich - Belgien (Rund um Fußball)

handgottesseinvater, Thursday, 12. July 2018, 08:01 (vor 4 Tagen) @ Alsodoch

Irgendwas, eine Klammer verhunzt den Link.

bei mir funktioniert er. ist aber auch nicht so wichtig. entscheidend finde ich, dass spon von "legitim" auf "gängig" geändert hat. das zeigt ja, dass die zunächst, wahrscheinlich im autopilot angesteuerte, formulierung ("ey, ist doch voll legitim, was willste?") reflektiert wurde. und dabei wurde festgestellt, dass zeitspiel vielleicht nicht legitim, sondern nur gängig ist. und nur weil es gängig ist, ist es nicht auch gleichzeitig legitim. der leser kann dadurch dem groschen beim fallen zu sehen.

(ob legitim hier richtig verwendet wurde, ist eine andere frage...)

--
yeahyeahyeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum