AZ: Pünktlichkeit zählt (Presselinks)

Weizen05 @, Wednesday, 11. July 2018, 13:34 (vor 5 Tagen) @ Jockel

In Zeiten, in denen es Pressemitteilungen braucht, um mitzuteilen, dass Verträge erfüllt werden, ist wohl auch eine Ansprache gegenüber Mitarbeitern nötig, um darauf hinzuweisen, doch bitte pünktlich zu sein.

Finde es wichtig, dass darüber auch exklusiv berichtet wird. ;-)

Ich wage mal eine ganz steile These: Eigentlich ist Gegenstand der Meldung, dass der Trainer a) die vergangene Saison analysiert und dabei b) Fehler identifiziert hat und c) diese abzustellen entschlossen ist, wobei die Sache mit der Pünktlichkeit nur ein, besonders leicht und sogar von Amateurfußballern nachvollziehbares, Beispiel ist. Für die ganz Blöden: Es geht nicht um Pünktlichkeit, sondern um die "klaren Ansagen".

Hier kann dann zu. :-P

--
Im Übrigen beantrage ich, Grindel und Bierhoff zu feuern, weil sie linkische Opportunisten sind und außerdem grotesk torungefährlich. Vielleicht kann ja Biowulf neuer Präsident werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum