AZ: So sieht der 05-Kader aus (Presselinks)

eberennterwiederlos @, Monday, 09. July 2018, 20:18 (vor 6 Tagen) @ Michael_05er

Ich bin immer wieder fasziniert, wie schlecht die Standards gerade von Topteams sind (außer sie haben so einen Ronaldo, der eben im Alleingang massiv Standards trainiert).

Das ersteres von so vielen Vereinen vernachlässigt wird, liegt wohl auch daran, dass das sonstige Training teilweise sehr elaboriert ist (Taktikschulung), aber IMO auch einfach mit einer zu laschen Trainingsweise und Arbeitseinstellung für solche Bereiche.


Der ein oder andere Profi könnte halt auch dafür sensibilisiert werden, dass er mit etwas Eigeninitiative und "pivatem" Zusatztraining die Chance hat, eine herausragende Stellung in seinem Team zu erreichen. Oder von sich aus auf die Idee kommen.

Hohe Erwartungen imho mittlerweile, aber ganz ausschließen kann man das natürlich nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum