AZ: So sieht der 05-Kader aus (Presselinks)

Michael_05er, Monday, 09. July 2018, 16:50 (vor 13 Tagen) @ MPO

Im ersten Schritt hoffe ich, dass wir defensiv gut stehen. Das schließt auch die Standards mit ein. Das war einer der Schwachpunkte der letzten Saison, wurde aber im letzten Saisondrittel auf ein solides Niveau gebracht. Wenn wir das wieder erreichen (und idealerweise schon haben), würde ich mich sehr freuen, wenn wir in der Offensive und im Individualtraining dazulegen. Gute Standards gehören da für mich auch dazu, wobei wir mit Brosinski schon jemand haben, der Bälle sehr gut reinbringen kann.

Da hat Sandro zumindest verstärktes Training angekündigt:

Standards wird er zudem verstärkt trainieren lassen. „Wir haben die WM ausgewertet. Bis zum Viertelfinale sind 45 Prozent aller Tore durch Standards entstanden. Das zeigt die Bedeutung“, erklärte der Coach.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum