...neues Trikot heute: Video (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 04. July 2018, 22:51 (vor 11 Tagen) @ smartie

Ohje, wieder so ein Weltverbesserer.

Hui, meinst Du nicht, da bist Du ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen? Weltverbesserer, weil ich gewagt habe, das neue Trikot zu kritisieren? Wow!

Im Verein sind ein paar Leute, die sich darüber Gedanken machen. Und vielleicht haben diese Leute auch noch ein bisschen Ahnung von ihrem Geschäft.
Schon mal überlegt, dass die Masse dieses Trikot gut finden könnte?

Klar das Trikot ist so 08/15, dass man es nicht scheisse finden kann. Es ist aber eben... einfach... langweilig. Das mit den Streifen ist ja nett gedacht, aber die Fallen kaum auf... Und ich gehe jede Wette ein, dass man mit kreativen Trikots mehr Umsatz machen könnte...

Ich beschäftige mich nicht mit so kleinen Details und versuche auch nicht den Verein oder deren Mitarbeiter besser zu machen. Denn so wie der Verein arbeitet, lebt mein / unser Traum: erste Liga!!


Au weia, also so weit wird es bei mir nie kommen, dass ich alles was der Verein macht toll finde ohne es zu hinterfragen oder auch zu „wagen“ es zu kritisieren... Zum Glück darf man in Deutschland noch seine Meinung sagen. Und ja, ich würde gerne helfen, den Verein „besser“ oder zumindest Fan-näher zu machen... und ich finde das auch absolut nicht verkehrt.

Kloppo gefält's auch :-D

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum