Zu spät (Rund um Fußball)

ulis05, Saturday, 09.01.2021, 17:55 (vor 1174 Tagen) @ haadruffwienix

Schön, dass Du wieder emotional dabei bist. Ich hoffe das bleibt so, auch wenn es nicht einfach ist...
Ich bin schon die ganze letzte Zeit emotional dabei und es tut meiner Laune am Wochenende nicht gut. Bleibe aber natürlich trotzdem dabei und hoffe auf bessere Zeiten unter der neuen Führungsriege und ein Mainz 05 Team, was diesen Namen verdient. Heute war dies aber leider wieder nur bedingt der Fall.

Für mich war es heute wieder ein klarer Rückschritt auf fast allen Ebenen. Wenn ich München die erste HZ gesehen habe und heute, dann verstehe ich einfach nicht, wo das herkommt. Ja, es waren doofe Entscheidungen gegen uns dabei, die möglicherweise auch Spielentscheidend waren. Ja, einige hauen sich echt rein und geben Vollgas (wenn eventuell auch limitiert, aber das ist dann zweitrangig). Ja, es gibt auch Lichtblicke wie z.B. Burkhardt und Hack. Aber es gab auch wieder Ausfälle, die so nicht sein dürfen. Vermutlich fehlen Alternativen, aber das was da ein paar gezeigt haben war eben nicht Mainz 05. Mal wieder.

Sicherlich konnte Bo in der kürze der Zeit hier keine Wunder bewirken und das sollten wir alle auch nicht erwarten. Aber so ein wenig hatte ich schon gehofft. Mein Fehler.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum