Goal: Ein etwas anderer Fussball (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Monday, 04. June 2018, 19:00 (vor 17 Tagen) @ handgottesseinvater

an sandro festzuhalten war insofern schon mal ein richtiger schritt – wenn das konzept im übrigen darauf abgestimmt ist und konsequent umgesetzt wird.

Sandro ist zumindest angetreten mit der Idee, in Mainz nicht nur auf Vollgas-Umschaltfußball zu setzen. Auch wenn er jetzt erst mal wieder darauf gewechselt ist (aber dabei waren auch schon 1-2 solide Ballbesitzelemente drin).

Das muss auch bei uns der Weg sein: Stetige Weiterentwicklung, auf allen Ebenen.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum