Goal: Ein etwas anderer Fussball (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Sunday, 03. June 2018, 17:54 (vor 18 Tagen) @ smartie

Und zum zweiten, dass Hjulmand wohl doch echt recht Stur war und - wenn die Gerüchte gestimmt haben - nicht bereit war auch nur ein kleines bisschen von seiner Taktik abzuweichen um kurzfristig etwas erfolgreicher zu spielen.

Ja, das sehe ich auch so. Das Problem ist aber auch, dass das nicht so einfach funktioniert. Entweder bist du von einer Spielweise überzeugt und gehst auch den schmerzvollen Weg, bis alle Rädchen greifen. Oder du solltest es komplett lassen.

Ich will da auch gar nicht sagen, ob Hjulmand der Richtige war. Oder zu bockig oder unflexibel. Die Entscheidungen danach waren dann sehr risikoarm.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum