Forgive me Father for I have sinned (Presselinks)

Marmelator, Tuesday, 29.12.2020, 15:52 (vor 1212 Tagen) @ Alsodoch

Moin zusammen,

nach den beiden letzten kläglichen PK's mit Schröder und Beierlorzer bzw. Höhne und Hofmann wollte ich mir nie mehr eine PK von Mainz 05 antun. Ich war sogar kurz davor, meine Dauerkarte zu kündigen, die ich seit der Saison 94/95 habe.
Dennoch habe ich mich aufgerafft, mir das heute von Anfang bis Ende anzuhören. Uns was muss ich sagen? Unser Don und de Maddin haben eine super Performance abgeliefert. 05-Feeling pur mit ein bisschen Gänsehaut. Nachden jahrelang alles so hingeplätschert ist und den Bach runterging, habe ich wieder Lust auf 05 bekommen.Was sehne ich mich nach dem R-Block, nach Feuerwurst und abgestandenem Kirner Pils vom Gaul.

Der Marmelator drückt jetzt auf den Reset- Knopf und versucht wieder alles positiv zu sehen. Zu meiner teilweise sehr harten Kritik ggü. Mannschaft und den handelnden Personen stehe ich aber.

Aber egal: Haken wir die letzten 3 Jahre einfach ab und schauen nach vorne. Wenn es dem neuen Führungstrio gelingt, den fußkranken Kickern wieder Beine zu machen, ist zumindest der Relegationsplatz drin....oder sogar Platz 14 bis 15. Aber bis dahin ist es noch ein Stückchen Arbeit. Bis dahin heißt es den inneren Schweinehund besiegen.. . und natürlich die Eintracht.

Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum